Spacer

header 890

Fit im Vorschulalter

Kurse 301 und 302

Gesundheitssport im Vorschulalter

Wir haben Spaß in der Turnhalle! Bewegungsförderung ist besonders wichtig für die gesunde Entwicklung der Kinder im Vorschulalter. Spielerisch trainieren wir die motorischen Grundfähigkeiten und orientieren uns an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Kinder. Dabei verwandelt sich die Turnhalle schon mal in einen Dschungel mit gefährlichen Tieren, einen anderen Planeten oder einen riesigen Berg den man erklimmen muss.

Pluspunkt-Gesundheit-DTB_logo

Wann? Dienstags, 16:00 - 17:00 Uhr und 17:00 - 18:00 Uhr
Wo? Jahnhalle Gymnastikraum
Für wen? Kinder ab 4 Jahren

Leitung: Susanne Ayen (07473/8898), ÜL Prävention Kinder;
Tanja Herter (07473/22749), Kursleiterin Eltern-Kind-Vorschulturnen

Kosten: 20,00/50,00 €; 10 Kursstd.

zur Anmeldung

 

Drucken E-Mail

anmelden